*
eschiessl
Elisabeth Schiessl
Menu
wellness

Elisabeth Schiessl

Hauptplatz 16
A-2100 Korneuburg

Anmeldung unter:
Tel.:
Email:
+43 664 1801764
bitte um Terminvereinbarung
Menu

Körbler Symbole



Der Wiener Lebens-Energie-Forscher Erich Körbler erforschte schon Jahre vor der Entdeckung der ca 5.000 Jahre alten Leiche des Ötzi die Wirkung von geometrischen Zeichen am menschlichen Körper. Der Fund von ÖTZI war für Erich Körbler der Beweis, dass er ein altes traditionelles Heilverfahren erforschte, das zu diesem Zeitpunkt nur aus anderen Kontinenten bekannt war (Aborigines, Indianer, Heilätzungen in Afrika)
 

HEILEN MIT SYMBOLEN – MAGIE ODER WISSENSCHAFT ?

Die neue Homöopathie nach Körbler will zeigen, dass es nicht notwendig ist, Reize an den Energieaustauschpunkten (=Akupunkturpunkten) materiell auszuführen. Es genügen sanfte, nichtkohärente Informationen – die geometrischen Formen als Schaltelemente – um die Lebensenergie in biologischen Systemen in Fluß zu bringen.

Durch das Setzen von speziellen Strichkombinationen kann die Systeminformation umgekehrt werden. Die Energieschwingung wird von „unverträglich“ auf „verträglich“ umgedreht und potenziert. Gemessen und ausgetestet wird mit einem Biotensor, anschließend die Symbole auf die entsprechende Stelle gesetzt.
Die Strichkombinationen können sehr vielfältig eingesetzt werden, es beginnt bei Allergien umdrehen bzw. löschen, Narben entstören, Schmerzen verschiedenster Art auflösen, psychische Disharmonien entstören.

bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail