eschiessl

Anmeldung unter:
Tel.:
bitte um Terminvereinbarung

Raindrop Technik  (ausgebildet v.Vijai)

Die Raindrop-Technik ist eine Methode, die Rückenmuskulatur mit Hilfe hochwertiger Therapeutischer Öle (Essenzen) und einer speziellen energetischen Massagetechnik zu entspannen.
Diese Behandlung dauert über eine Stunde – nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie

Empfehlung: vorbeugend – wann immer Sie Lust auf Entspannung haben - bei Rückenproblemen 2-3x pro Woche

Die RAINDROP- TECHNIK ist eine Technik, die mit reinsten ätherischen Ölen und speziellen Aromabehandlungen arbeitet. Sie ist eine einzigartige Methode die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen. Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Viren und Bakterien einnisten. Nach einiger Zeit bilden sich Entzündungen und in weiterer Form verkürzt sich der Muskel. Wenn nun Muskeln betroffen sind, welche die Wirbelsäule ausbalancieren und ausrichten, beginnen sich die Wirbelkörper in Richtung verkürzter Muskeln zu drehen und bewegen. Abgesehen von den körperlichen Beschwerden sind Energiemangel und seelische Blockaden die Folge.

Die Massage dieser verkürzten Muskeln erhöht den Stoffwechsel und unterstützt den Heilungsprozess der entzündeten Muskeln. Doch viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar. Genau da setzt sie Raindrop Technik an!

Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt wirken sie nun bis zu einer Woche. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt den Körper in seiner Entspannung und hilft ihm, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.

bottom
Benutzername: